Details

  • Last Online: 2 days ago
  • Gender: Female
  • Location: Germany
  • Contribution Points: 0 LV0
  • Roles:
  • Join Date: July 2, 2023
Princess Silver chinese drama review
Completed
Princess Silver
0 people found this review helpful
by Fynndarella
Apr 18, 2025
58 of 58 episodes seen
Completed
Overall 8.0
Story 8.0
Acting/Cast 8.5
Music 7.0
Rewatch Value 4.5

solide, mit ziemlich großen Macken

Dieses Drama hat eine spannende Geschichte. Es gibt immer wieder Wendungen und neue Probleme...allerdings ist sehr vieles davon, vorhersehbar. wirklich überraschend, waren nur wenige Dinge.
Das Setting ist Abwechslungsreich und die Kostüme extrem gut gemacht. Was aber überhaupt gar nicht geht...nicht mal mit geschlossenen Augen....sind die Animationen. Die sind so übel, dass ich schon hart am überlegen war, wie lange ich das aushalte. Zum Glück wurde "relativ" sparsam damit umgegangen. Leider waren aber ebenso einige Dinge extrem unlogisch....
Rong Le hat eine Maske über den Augen.... aber wie Clark Kent, scheint sie niemand zu erkennen, sobald das Ding auf dem Gesicht sitzt. Sie hat ja nur nen ziemlich schiefen und markanten Zahn an dem man sie jederzeit erkennt...aber nicht so die Leute,mit denen sie zu tun hat.
Natürlich ist auch jeder Sprung vom Boden bis aufs Dach maximal unrealistisch....aber das zu schaffen, und dann keine Mauer überwinden können, die nicht mal so hoch wie ein Hausdach ist.... ja -.-'
Auch Leute in einem Haus ernsthaft einzusperren, wo die Wände aus Papier sind...das Holz der Türen so dick wie Zahnstocher und dann aber unüberwindbar zu sein scheinen, macht wirklich gar keinen Sinn.
Wenn Kinder heulen, wird einfach stumm geschaltet und drüber gedubbed...man sieht sie aber noch schreien....
oder die guten alten Puppen, die so offensichtlich zum Einsatz kommen.
Es wird so wenig kaschiert, dass es schon fast Lustlos wirkt, da ausreichend Arbeit rein stecken zu müssen.
Das Schauspiel von den meisten, war recht gut. Die Schauspieler haben sich Mühe gegeben. Intrigen findet man in dieser Serie on mass...Also langweilig wirds nicht. Manchmal aber doch stellenweise etwas zu lang gezogen. Manche Schnitte (die Stilistisch wohl so sein sollen), wirken eher seltsam, bis teilweise nervig. Ansonsten ist es aber eine solide Serie.
Was this review helpful to you?